,2

DDR und Deutschland Heute

Sitemap

Impressum, des Betreibers (auch Webmaster)

Rolf Schälike
Bleickenllee 8
22763 Hamburg

Verantwortlich für die Inhalte der Internetseiten auf dieser Domain :
Rolf Schälike
Zu erreichen über
r.schaelike@schaelike.de

Die Seiten schützen zunächst direkt die Interessen des früheren Betreibers, sollen sich aber in Wechselwirkung mit allen angesprochenen und Interessierten zu einem literarischen, gesellschaftskritischen, philosophischen z.T. künstlerischen Projekt entwickeln und Grundlage für eine Buchveröffentlichung bilden.

Eine spätere Veröffentlichung als Buch und CD ist geplant.

Auf das Recht der Meinungsäußerung und -bildung wird ausdrücklich verwiesen.

Sollten Formulierungen inhaltlich falsch sein oder persönliche Ehrverletzungen enthalten, so ist der Betreiber jederzeit bereit, diese  -  jedoch ohne Einschränkung seiner Rechte auf Meinungsäußerung und -bildung - zu korrigieren.

Für freundlich gemeinte Hinweise sind wir allen dankbar.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass das Projekt es nicht zulässt, allen Betroffenen gerecht zu werden.

Im Zweifelsfälle gelten die Gesetze und die richterlichen Entscheidungen.

Wir behalten uns das Recht vor, Gesetzesauslegungen und gerichtliche Entscheidungen zu hinterfragen und nötigenfalls anzuzweifeln.

Zu den Links :
Wir (der Domainbetreiber) möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit  ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten Links.

Bitte senden Sie Ihre Kommentare an Rolf Schälike
Dieses Dokument wurde zuletzt aktualisiert am 05.02.06
Impressum